Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Veranstaltungskalender

Suchergebnisse in Terminplaner übernehmen

Konzert- u. Musikveranstaltung: Konzert mit Matthias Reim
Termin:
29.07.2017
Beginn: 21:00 Uhr

Veranstaltungsort:
Kunsteisstadion im Sahnpark
Waldstraße 69
08451 Crimmitschau

Veranstalter:
Eispiraten Crimmitschau
Waldstraße 69
08451 Crimmitschau
Telefon: 03762 7598813
Telefax: 03762 7598816
 E-Mail an diesen Veranstalter senden (neues Fenster) E-Mail an Veranstalter


Informationen:
Matthias Reim kommt am 29. Juli 2017 (Einlass ab 18:30 - Beginn 21:00 Uhr) für ein ganz besonderes Konzert nach Crimmitschau. Der 59jährige Pop- und Schlagersänger macht dann im Rahmen seiner neuen Live-Tour Halt im Wohnzimmer der Eispiraten, dem Kunsteisstadion Crimmitschau. Mit dem beliebten Song „Verdammt, ich lieb‘ dich“ landete der Popstar seinen größten Hit und machte sich so einen Namen in der deutschen Musikszene. Im Sahnpark wird er neben alten Songs auch Lieder aus seinem neusten Album „Phoenix“ präsentieren und das Stadion so zum Kochen bringen.

Geboren wurde Matthias Reim im nordhessischen Korbach, aufgewachsen ist er in der Kreisstadt Homberg. Schon früh zeigte sich der heutige Liedermacher sehr musikbegeistert und komponierte für Interpreten wie Bernhard Brink, Jürgen Drews und Tina York. 1990 kam dann der auch als Sänger sein musikalischer Durchbruch. Seinen ersten und größten Hit landete Reim mit „Verdammt, ich lieb’ Dich“. Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft und stand insgesamt 16 Wochen lang auf Platz 1 der deutschen Musikcharts.

Bis heute veröffentlichte der deutsche Pop- und Schlagersänger insgesamt 16 Alben, darunter zahlreiche Goldene und Platin Alben. Egal ob „All-Time-Klassiker“ oder neuer Pophit - Matthias Reim begeistert ein breites Publikum, welches die Gelegenheit nutzen sollte, sich das Konzert der Ikone im Kunsteisstadion Crimmitschau nicht entgehen zu lassen. Die Traditionssportstätte mit seinem ganz eigenen Charme verspricht eine einmalige Atmosphäre gepaart mit leidenschaftlicher Begeisterung für einen der größten deutsche Sänger aller Zeiten.

Tickets für das Konzert gibt es an allen CTS-Vorverkaufsstellen oder über die Ticket-Hotline 0 800 / 80 80 123. Der Preis beträgt 39,90 € im Vorverkauf (erhöhter Abendkassenpreis).





Veranstaltungen in der nächsten Zeit, die Sie auch interessieren könnten:

Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2017 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben