Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Integriertes Handlungskonzept für die Innenstadt von Crimmitschau

Der Stadtrat der Großen Kreisstadt Crimmitschau hat in seiner Sitzung am 29. September 2016 das Integrierte Handlungskonzept für die Innenstadt von Crimmitschau beschlossen.
 

Damit wurde ein Konzept bestätigt, welches als teilräumliches Fördergebietskonzept die Entwicklungsperspektive des untersuchten Innenstadtgebietes für die nächsten Jahre aufzeigt, den Standort für Anwohner und Neubürger noch attraktiver macht und somit für Zuzug und Leben in der Stadt sorgt.

Nachfolgend erhalten alle Interessierten die Möglichkeit, sich über den Inhalt des Konzeptes und die in den nächsten Jahren zu bewältigenden Arbeitsschwerpunkte zu informieren. Alle Bürgerinnen und Bürger sind hiermit eingeladen, sich aktiv in den Prozess der Umsetzung einzubringen.

Teilen Sie uns Ihre Meinung mit unter: wifoe@crimmitschau.de

Dokument öffnen
Endbericht  (2,7 MB)
 
Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2020 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben