Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

Auswertung der Geschwindigkeitskontrollen 2018

 

Auswertung der Geschwindigkeitskontrollen in der Stadt Crimmitschau für das Jahr 2018


Seit April 2018 wird durch Mitarbeiter des Fachbereiches Ordnungsbehördliche Aufgaben im Stadtgebiet Crimmitschau, einschließlich der Ortschaften und in der Gemeinde Dennheritz
der fließende Verkehr an fünf Tagen im Monat überwacht.
In der nachfolgenden Tabelle werden die Ergebnisse der einzelnen Messstandorte aufgeführt.

Auswertung 2018


Es kann eingeschätzt werden, dass durch die monatlichen Kontrollen im gesamten Stadtgebiet die Geschwindigkeitsüberschreitungen abgenommen haben.
In Gesprächen mit den Bürgern wurde uns dies häufig bestätigt. Da die Messstellen überwiegend an Standorten eingerichtet werden, welche durch Bürgerhinweise an uns herangetragen wurden, ist die Akzeptanz sehr groß.
Durch die monatliche Auswertung und Veröffentlichung in den Medien kann sich jeder Interessierte über die Entwicklung auf diesem Gebiet informieren.
Uns liegt sehr viel an der öffentlichen Transparenz dieser Aufgabe, da für uns die Sicherheit unserer Bürgerinnen
und Bürger im Mittelpunkt steht.




Monatsübersicht der Geschwindigkeitskontrollen 2018

Dokument öffnen
Grafik-2018.pdf  (23,8 kB)
 
Stadtverwaltung Crimmitschau
Markt 1
08451 Crimmitschau

IMPRESSUM
Tel.: +49 (0) 3762 90 0
Fax: +49 (0) 3762 90 99 01
E-Mail: stadt@crimmitschau.de

©2019 STADT CRIMMITSCHAU
nach oben