Geänderte Öffnungszeiten in der Stadt- und Touristinformation

Ab Montag, dem 01.08.2022, hat die Stadt- und Touristinformation folgende geänderte Öffnungszeiten:

Montag               9 bis 13 Uhr
Dienstag             9 bis 18 Uhr
Mittwoch             9 bis 13 Uhr
Donnerstag         9 bis 16 Uhr
Freitag                9 bis 13 Uhr

jeder 1. Samstag im Monat          9 bis 13 Uhr

Mit der Anpassung der Öffnungszeiten reagiert die Stadtverwaltung Crimmitschau auf die Erfahrungswerte der letzten Monate. Hintergrund ist eine Besucherstatistik, die im vergangenen halben Jahr geführt wurde. Danach wurden die Spätöffnungszeiten, außerhalb der Öffnungszeiten der Stadtverwaltung, kaum nachgefragt.

Die Stadt- und Touristinformation befindet sich seit Januar dieses Jahres im Theater. Der Eingang am Kirchplatz, gegenüber der Commerzbank-Filiale, wurde mit einem Fahrstuhl barrierefrei gestaltet. Ein Parkplatz befindet sich direkt am Kirchplatz.
Gäste der Stadt und Einheimische können sich in der Stadt- und Touristinformation über touristische Beratung und Informationen sowie über den Theaterkartenverkauf freuen. Ergänzt wird das Angebot durch eine Auswahl von Crimmitschau-Souvenirs und den direkten Zugang zur Kleinen Galerie im Theater Crimmitschau.

Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger um Beachtung.