Informationsveranstaltung zur künftigen Nutzung der Kantine im Sahnbad

Crimmitschau und seine Ortsteile sind ständig in Bewegung. Schulen und Kindergärten werden modernisiert, Straßenzüge werden erneuert und die Innenstadt umgestaltet.

Unsere Freizeiteinrichtungen erfreuen sich ebenfalls großer Beliebtheit. Hier wurde in den letzten Jahren viel investiert. Dennoch ist noch nicht alles so, wie wir uns dies wünschen. So musste 2018 die denkmalgeschützte Kantine des Sahnbades auf Grund des baulichen Zustandes geschlossen werden.

Was ist zu tun, um die Kantine zu erhalten?
Wie kann sie zukünftig genutzt werden?
Welche Ideen gibt es überhaupt für unser Sahnbad?
Was könnte ein Förderverein bewirken und wer würde darin mitarbeiten?

Dazu will die Stadtverwaltung Crimmitschau eine Informationsveranstaltung mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern durchführen und mit ihnen über mögliche Lösungen sprechen.

Termin:           Dienstag, 05.07.2022, 18:30 Uhr (Einlass ab 18:00 Uhr)
Ort:                 Sahnbad

Im Rahmen der Veranstaltung informieren die Vertreter der Stadtverwaltung Crimmitschau über den aktuellen baulichen Zustand des denkmalgeschützten Gebäudes. Anschließend haben alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, sich mit Fragen und Anregungen an die Stadtverwaltung Crimmitschau zu wenden.

Foto: Detlef Tack