25 Jahre Tattoostudio-S in Crimmitschau

Im Juli 1998 öffnete erstmals das Tattoostudio-S in Crimmitschau seine Türen. Seither etablierte sich das Studio in den Bereichen Tattoo, Piercing und Permanent Make-up, informiert die Inhaberin und Gründerin Silvia Dittrich. Über die Jahre habe sich ein fester Kundenstamm gebildet, der immer wieder neue Menschen mit zu ihr ins Studio bringt. Besonderen Wert legt Silvia Dittrich auf Hygiene und individuelle Beratung. Im Gespräch mit Oberbürgermeister André Raphael berichtet sie von ihrem Alltag und ihrem Konzept.

„Erst nach einem ausführlichen Gespräch gehe ich an meine Arbeit. Ich bespreche gemeinsam mit meinen Kunden die Ideen für Motive und mögliche Körperstellen, berate mit meiner langjährigen Erfahrung und bin mit viel Leidenschaft und Begeisterung bei der Sache“, erklärt Silvia Dittrich.

Besuche zu Firmenjubiläen nimmt Oberbürgermeister André Raphael auf Einladung oder nach Absprache mit den, in der Unternehmensdatenbank der Wirtschaftsförderung, eingetragenen Unternehmen wahr. Das Anmeldeformular für die Unternehmensdatenbank befindet sich auf der städtischen Homepage www.crimmitschau.de unter Rubrik Wirtschaft / Unternehmensdatenbank. Der Eintrag ist kostenlos.

Foto: Oberbürgermeister André Raphael mit Silvia Dittrich