Praxis-Neueröffnung im ehemaligen Kaufhaus Schocken

Am 22. März 2024 eröffnete die Praxis für Physiotherapie von Susann Schnelle im ehemaligen Kaufhaus Schocken in Crimmitschau. Die Crimmitschauerin arbeitet bereits seit 10 Jahren als Physiotherapeutin. Mit der eigenen Praxis hat sie sich jetzt einen Herzenswunsch erfüllt. „Für mich war schon immer klar, dass ich einmal eine eigene Praxis eröffnen möchte. Deshalb habe ich in meiner Heimatstadt meinen Traum nun wahrgemacht“, berichtet Susann Schnelle.
Zu ihrem Leistungsangebot zählen neben allgemeiner Krankengymnastik unter anderem Schmerzbehandlungen, Yoga und Rehasport.

Die Physiotherapie Schnelle ist die neueste Ergänzung zu den bereits etablierten Einrichtungen im revitalisierten Kaufhaus. Seit dem 04. März 2024 praktiziert hier die Hausärztin Frau Dr. Kämmer. Die Eröffnung der Physiotherapie Schnelle fügt sich nahtlos in dieses Gesamtkonzept ein und erweitert ab sofort die Palette der medizinischen Dienstleistungen vor Ort. Am 4. Mai 2024 steht die Eröffnung der neuen Stadtbibliothek im gleichen Gebäude an.

Foto: Susann Schnelle und Oberbürgermeister André Raphael