Praxisjubiläum – 30 Jahre im Dienste der Zahngesundheit

Einen Grund zum Feiern hatte das Team der Zahnarztpraxis Dr. Richter, denn vor 30 Jahren wurde die Praxis für Allgemeinzahnheilkunde in der Bahnhofstraße 6 gegründet.

„Ich erinnere ich mich noch sehr gut an den ersten Tag in unserer Praxis: Die letzten Handgriffe wurden noch durchgeführt, als die ersten Patienten bereits am Empfang standen. Es war alles sehr aufregend als junger Zahnarzt“, erinnert sich Dr. med. Christian Richter an die Anfänge.

In der Zwischenzeit ist viel geschehen. Durch die stetige Weiterbildung des Teams konnte sich die Praxis in den letzten 30 Jahren zu einem kompetenten zahnmedizinischen Praxisunternehmen entwickeln. Das Behandlungskonzept umfasst heute verschiedene Möglichkeiten der Zahnheilkunde und stellt den Patienten mit seinen individuellen Bedürfnissen in den Mittelpunkt.

Besuche zu Firmenjubiläen nimmt Oberbürgermeister André Raphael auf Einladung oder nach Absprache mit den, in der Unternehmensdatenbank der Wirtschaftsförderung, eingetragenen Unternehmen wahr. Das Anmeldeformular für die Unternehmensdatenbank befindet sich auf der städtischen Webseite www.crimmitschau.de unter Rubrik Wirtschaft / Unternehmensdatenbank. Der Eintrag ist kostenlos.

Foto: Bianca Schwedler, Oberbürgermeister André Raphael, Dr. med. Christian Richter, Janette Wiener und Kristin Weiprecht (v.l.n.r.)

30 Jahre Zahnarztpraxis Dr. Richter30 Jahre Zahnarztpraxis Dr. Richter