Stimmungsvoller Weihnachtsmarkt lockt Besucher auf den Marktplatz

Wer bislang noch nicht in vorweihnachtlicher Stimmung war, bekam spätestens nach einem Besuch auf dem Crimmitschauer Weihnachtsmarkt Lust aufs schönste Fest des Jahres. Am vergangenen Wochenende luden zahlreiche Buden zum Bummeln und Verweilen rund um den Marktplatz ein.
Akteure wie Rock Ambulance, die Eispiraten Crimmitschau, die Tänzerinnen und Tänzer vom Step by Step e.V. und viele weitere Künstler sowie rund 20 Händler boten bis einschließlich Sonntag ein umfangreiches Programm. Für Familien gab es täglich ein Kinderprogramm und der Weihnachtsmann prämierte die eingereichten Kunstwerke des Malwettbewerbes.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Händlern, Gastronomen, Künstlern, Kindertagesstätten, Vereinen, Sicherheitskräften sowie bei unseren Sponsoren, der Mauritius Brauerei und der Werbegemeinschaft Crimmitschau.

Foto: Reinhard Wolf