Bühne, Theater | Theater/Kabarett | Veranstaltung

DIE GROSSE MUSIKALISCHE LACHPARADE

26.03.2023 ab 16:00 Uhr

Der Erfolg der Musikalischen Lachparade ist schnell erklärt: Die großen Stars sind spürbar nah am Publikum, mittendrin und entführen in eine Welt voller Träume. Dies gibt der gesamten Tournee das besondere Flair. Moderator Hansy Vogt kommt natürlich nicht allein. Mit dabei sind Die Ladiner und Oliver Thomas. Deutschlands berühmteste Landfrau „Frau Wäber“ wird für die entsprechenden Lachsalven im Publikum sorgen.

Hansy Vogt versprüht Charme und lässt den berühmten Funken sofort überspringen. Über 25 Jahre TV & Bühnenerfahrung als Moderator mit weit über 5000 LIVE Auftritten machen ihn zum Experten in der Disziplin, Menschen zu begeistern. Als Sänger konnte er sich mehrmals in diversen Radio-Hitparaden platzieren. Er begeistert sein Publikum mit seinen wunderschönen Balladen aber auch mit seinen fröhlichen, stimmungsvollen Party-Hits! Zudem ist er ständiger Gast in verschiedenen TV-Sendungen wie „Schlagespaß“ und „ARD Immer wieder Sonntags“.

Frau Wäber überrascht immer wieder aufs Neue. Sie tut gut für Kopf, Herz und vor allem für die Lachmuskeln. Spritzig, süffisant, einfach berauschend plaudiert sie mit Hirn und Verstand über die Lust am Leben. Umwerfend komisch, mit einer Mischung aus Stand up und Slapstik begeistert Frau Wäber seit über 20 Jahren das Publikum. Beste Unterhaltung mit Witz, Charme und jede Menge Humorpotential. Und dies ausgezeichnet mit dem SMAGO Comedy Award.

Die Ladiner - Joakin aus St. Ulrich und Otto aus St. Christina - haben mit ihrer Karriere bereits Musikgeschichte geschrieben und im gesamten deutschsprachigen Raum eine Welle der Begeisterung für ihre berührende Musik entfacht. Ihre Musik lässt die einzigartig Naturschönheit der Dolomiten erahnen, die Berge sind oftmals zentrales Thema ihrer Lieder. 2002 nahmen sie zum ersten Mal am Grand Prix der Volksmusik teil, und belegten prompt den 2. Platz mit dem Lied “Allein in Einsamkeit”, geschrieben von Reinhard Stuffer, Bruder von Joakin. Ab diesem Zeitpunkt ging es auf der Karriereleiter steil nach oben. 2004 wurden sie bei “Achims Hitparade” zu den “Musikantenkönigen des Monats Mai” gekürt - mit dem Lied “Erzähl mir deine Träume”, in dem auch Joakins Tochter Nicol mitsingt. Im selben Jahr folgte der Sieg beim Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel “Beuge dich vor grauem Haar”. Wo immer die beiden Südtiroler Naturburschen auf ihren zahlreichen Tourneen auftreten, begeistern sie ihr treues Publikum mit ihren fröhlichen, zu Herzen gehenden Liedern. Gold- und Platinauszeichnungen am laufenden Band, eine Vielzahl von Ehrungen und Siegen in unzähligen Hitparaden sprechen ihre Sprache.

Durch seine zahlreichen Auftritte in TV-Shows wie „Willkommen bei Carmen Nebel“ (ZDF), „Immer wieder sonntags“ (ARD) und „ZDF-Fernsehgarten“ wurde Oliver Thomas bekannt und zählt seit Jahren zu den angesagten Live-Acts. 2017 war großes Jubiläumsjahr: 25 Jahre Bühne, 20 Jahre Fernsehen! Dafür erschien das neue Jubiläums-Album “Ego”, inklusive den Hits “Heroes”, “Hammer” und dem Hitparadenerfolg “Go!” – Rockig, geradeaus, positiv!

Die Tickets gibt an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter www.genius-concerts.de.

Veranstaltungsort(e)
Theater Crimmitschau - Großer Saal
08451 Crimmitschau
Theaterplatz 1