Konzert- u. Musikveranstaltung | Kunst, Kultur und Literatur | Musik | Startseite | Vortrag/Film/Lesung

„HERZKASPER“: MUSIKALISCHE LESUNG MIT DIRK ZÖLLNER UND TOBIAS UNTERBERG

31.03.2023 ab 19:30 Uhr

So lange André Drechsler – das Herz unseres Kaspers – immer noch erkrankt ist, übernimmt Dirk Zöllners Musikerkollege und Freund, der Cellist Tobias Unterberg, vorübergehend seinen Part bei den musikalischen Lesungen. Der Köpenicker Stadtsteicher Unterberg, auch bekannt unter dem Namen b.deutung ist aber nicht nur als begnadeter Musiker sondern auch als Komponist, Arrangeur und Produzent in der nationalen und internationalen Musikszene unterwegs und sehr gefragt. Kennern der deutschen Musikszene ist er sicherlich auch noch als Mitglied der Kultband „The Inchtabokatables“ ein Begriff.

Freut Euch darauf, wenn die beiden über die Höhen und Tiefen des Schaffensprozesses parlieren und dabei das seelische Ungleichgewicht als Voraussetzung für eine Arbeit erkunden, bei der die Grenzen zwischen Individualität und Psychose verschwimmen und auch über so unausweichliche alltägliche Themen wie Alter und Krankheit sprechen – und natürlich auf jede Menge Musik.

Veranstaltungsort(e)
Theater Crimmitschau - Oberes Foyer
08451 Crimmitschau
Theaterplatz 1